Zum Inhalt springen

Adventsfeier

Für die Mitglieder (und deren Angehörige) des FGV Selb-Plößberg im Restaurant „Altes Brennhaus“ (im Porzellanikon Selb) am 09.12.2022, 17:30 Uhr.

Fürs leibliche Wohl gibt es ein weihnachtliches Buffet bestehend aus 3 Hauptspeisen (Fleisch, Fisch, Vegetarisch mit passendem Gemüse und Beilagen). Ein vorweihnachtliches Rahmenprogramm wird die Feier abrunden.

Bitte teilt uns bis zum 01.12.2022 mit, (per E-Mail: info@fgv-selb-ploessberg.de oder telefonisch/WhatsApp: 0173 3671225), ob ihr teilnehmt, damit wir die Anzahl der Teilnehmer:innen für die weitere Planung an das Restaurant weiterleiten können. Essen (22,- € pro Person) und Getränke zahlt bitte jeder selbst. Die Adventsfeier ist nur für Mitglieder des FGV Selb-Plößberg.

Wir freuen uns auf eure Zusagen und einen gemütlichen Abend in geselliger Runde. Da das Platzkontingent begrenzt ist, bitten wir um zügige Anmeldung.