Zum Inhalt springen

Lustiger und bunter Kinderfasching

Dank unseres sehr motivierten und engagierten FGV-Helferteams war der Kinderfasching im ausverkauften Jochen-Klepper-Haus ein Riesenerfolg. Kleine und große Närrinen und Narren kamen mit allerbester Laune und noch besseren, wunderbaren Verkleidungen, welche die Entscheidungen bei den Maskenprämierungen in drei Altersklassen wirklich schwer machten. Die tolle Moderation an dem Nachmittag übernahm Lucy Schlosser mit ihren Assistentinen Leni und Julie, unterstützt durch Alleinunterhalter Stefan Bayerl mit passender Musik. Wer nicht tanzen wollte, konnte sich leckere selbstgebackene Torten, Kuchen und herzhafte Speisen schmecken lassen. Es war ein bunter und ausgelassener Nachmittag für Jung und Alt.
Mehr Fotos gibts auf unserer Facebook-Seite.