Zum Inhalt springen

Radl-Saison im FGV Selb-Plößberg gestartet!

Am 21.4. startete der FGV mit Guide Reinhard Steeger – wie im Jahresprogramm bekannt gegeben – in die Saison 2022. Die Wetterbedingungen waren sehr, sehr widrig: Es war eiskalt bei böigem Nordwind! Die Teilnehmerzahl war daher sehr übersichtlich und die Fahrstrecke wurde deswegen auch auf 17 km reduziert. Geplant ist zukünftig eine Whatsapp-Gruppe einzurichten, um Interessierte kurzfristig über die Route, den Treffpunkt und notfalls auch eine Absage zu unterrichten. Vorerst soll die Radrundfahrt etwa eine Stunde dauern und donnerstags gegen Abend stattfinden. Für FGV-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos und natürlich auch vorerst als Schnupperrunde für alle Fahrradfahrer. „Betreutes Kinder-Radeln“ ohne Erziehungsberechtigte ist allerdings nicht vorgesehen.Interessierte mögen sich bitte unter Angabe ihrer Mobiltelefonnummer per E-Mail an die Selb-Plößberger FGV-Adresse info@fgv-selb-ploessberg.de wenden. Somit kann einfach eine Whatsapp-Gruppe gegründet werden.
Mit allerbesten Grüßen und einem freudigen„auf die Radln hüpfts – in die Pedaln tritts“
Euer Reinhard Steeger